#64 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #63 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #62 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #61 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.003s. #60 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #59 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #58 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #57 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #56 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #55 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #54 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.002s. #53 linkCache_getLink no uid found +0.039s. #52 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #51 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #50 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.003s. #49 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #48 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #47 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #46 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #45 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #44 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.002s. #43 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #41 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #40 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #39 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.002s. #38 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #37 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #36 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.003s. #35 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.002s. #34 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #31 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s.
#30 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #29 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.002s. #28 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.003s. #27 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.003s. #26 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.001s. #25 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #24 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #23 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #22 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #21 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #20 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #19 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #18 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #17 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.004s. #16 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #15 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #14 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.002s. #13 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #12 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.004s. #11 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s. #10 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.004s. #9 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.006s. #6 getting avg benchmarks for device 1789 +0.017s.
#2 did not recreate cache, as it is less than 5 days old! Created at Sun, 14:32:11 +0100 +0.001s. #0 no ids found in url (should be separated by "_") +0s. HerstellerĪvivo HD (UVD2), Hybrid Graphics Technology, PCI-E 2.0, Vari-Bright (Bildschirmhelligkeit automtisch anpassen), HDCP support, Display Cache Die Desktop Version ist wahrscheinlich etwas höher getaktet. Neu ist die schnellere Verbindung zwischen North- und Southbridge (2 GByte / s) womit SATA 6G Ports und USB3 schnell genug angebunden werden können. Technisch ist der Chip baugleich mit dem Radeon HD 4250 Desktop Chip im 880G Chipsatz. In Verbindung mit V-Serie CPUs sind jedoch nur alte Spiele wie Doom3, Unreal Tournament 2004, Serious Sam 2, oder Quake 4 spielfähig. Je nach eingesetztem Prozessor, lassen sich sogar einige aktuelle Spiele in geringen Details flüssig spielen (Starcraft 2, Left 4 Dead mit Phenom II CPU). Ob jedoch ein Hersteller diesen Mehraufwand (und -Preis) unternimmt, bleibt fraglich.ĭie 3D Leistung der HD 4250 ist für eine onboard Grafikkarte durchaus gut und liegt auf dem Niveau der Intel GMA HD. Dadurch sollte die Performance etwas steigen. Es gibt auch die Möglichkeit einen eigenen Grafikkartenspeicher (Sideport genannt) direkt anzubinden. Die Größe des verwendeten Hauptspeichers kann 128, 256 oder 512 MB betragen. für Bild in Bild bei Blu-Rays).ĭer Grafikkern basiert auf eine DirectX 10.1 fähige HD 3400 und bietet durch den fehlenden Speicher eine geringere Leistung. Der UVD 2 unterstützt außerdem das Dekodieren von 2 Videoströmen gleichzeitig (z.B. Dadurch können auch Systeme mit schwacher CPUs mit HD 4250 HD-Filme (z.b. Im Vergleich zum Radeon HD 4200, ist der 4250 etwas stromsparender, aufgrund der gleichen Taktung jedoch nicht schneller.ĭie Chipsatzgrafik enthält einen eigenen Video-Dekodierer namens UVD 2, der die CPU beim Dekodieren von HD Videos (H.264 und VC-1 vollständig, MPEG-2 nur IDCT) unterstützen kann.
Die AMD ATI (Mobility) Radeon HD 4250 Grafikkarte ist ein onboard (shared Memory) Grafikchip (im RS880M Chipsatz) für AMD Notebook Prozessoren (Turion II, Athlon II.